Frühling

Der Frühling ist da. Menschen, Tiere und Pflanzen laben sich am Sonnenlicht, wie die Hunderte von Bienen am Nektar oberhalb von mir in den Japanischen Blütenkirschen. Die Natur blüht und grünt. Von Summkonzert und Vogelgezwitscher begleitet lasse ich den braunen Einheitsbrei der Masseneinwanderungsinitiative hinter mir und bejahe voller Energie das gesunde (medizinische Grundversorgung) und faire Leben (Mindestlohn-Initiative).

Ich wünsche uns einen wunderbaren Frühling ohne Grip(p)en. Mein Gesundheits-Tipp: Körperliche Bewegung an der frischen Luft und Boden unter den Füssen statt mit leerem Portemonnaie und Gehörschutz grössenwahnsinnig durch die Wolken zu donnern.

Japanische Blütenkirsche (Prunus serrulata)  am 30. März 2014 im Friedhof Brunnenwiese in Wettingen.

Japanische Blütenkirsche (Prunus serrulata) im Friedhof Brunnenwiese in Wettingen am 30. März 2014.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.