Übergänge sind Chancen

Mein letztes Jahr war von Übergängen geprägt: Unsere Familie zieht von Amsterdam zurück nach Baden, unser Sohn Max kommt auf die Welt, ich beginne mein Studium zum Lehrer, ich werde zum Präsidenten gewählt, mein Vater stirbt – Stille. Geburt und Tod sind ähnlich intensive Erlebnisse, die alles andere nichtig und klein erscheinen lassen. Die Zeit hält an, die Relationen verschieben sich. Übergänge sind Chancen zur Neuorientierung.

Wir alle haben soeben den Übergang in ein neues Jahr erlebt und die Grünen Aargau in ein neues Präsidium. Es muss ja nicht immer gleich eine komplette Neuorientierung sein.

Ich wünsche Ihnen und den Grünen Aargau Lebendigkeit im Ausrichten der Kräfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.