Danke Baden!

Liebe Badenerin und Badener

Ich möchte mich herzlich bei alle jenen bedanken, die mich in den Einwohnerrat gewählt haben. Ich habe mich sehr gefreut über die 1527 Stimmen bzw. das entgegengebrachte Vertrauen. Sehr gerne setze ich mich wieder für die nachhaltige Entwicklung in und um Baden ein.
Herzliche Gratulation auch an alle gewählten Mitglieder des Stadtrats, des Einwohnerrats und der Schulpflege.

erw

Hier noch eine kurze persönliche Stimmenstatistik:

  • Von allen Kandidierenden erreichte ich mit 1527 Stimmen das fünftbeste Resultat und mit Abstand am meisten Stimmen der Nicht-Bisherigen. Dieses Vertrauen ehrt mich.
  • Von allen team-Kandidierenden habe ich auf den Listen der SP (266), der Grünen (79) und der EVP (24) am meisten Stimmen erhalten.
  • Neben den 857 team-Stimmen erhielt ich auf den Listen der CVP 55, der FDP 53, der GLP 31, der SVP 15 und auf den Listen “ohne Parteibezeichung” 147 Stimmen.

Vielen Dank und sonnige Grüsse.
Ihr Jonas Fricker
Jonas_Fricker_klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.