Was Lichtplaner und Solararchitekt Reto Miloni über mich sagt…

“Ich habe Jonas Fricker an kleinen, dann immer grösseren Aufgaben kennen gelernt, die er immer zielbewusst und stets mit einem Lächeln und Bravour zum Erfolg geführt hat.
Zunächst war das der Aufbau einer Polit-Aktion an einem Samstagmorgen. Dann der Beizug als wissenschaftlicher Mitarbeiter für die Erarbeitung eines anspruchsvollen Masterplans Licht für die Stadt Chur. Später ging es bereits um Polit-Kampagnen im Rahmen unserer Volks-Initiative für eine Energiepolitik mit Weitsicht, die wir nur sehr, sehr knapp verloren. Nun ist Jonas gereift und bereit für den effektvollen grünen Schritt nach Bern, den dieser verschlafen-selbstzufriedene Aargau so dringend braucht.”
Reto Miloni, Lichtplaner und Solararchitekt, Wettingen und Hausen AG

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.